Linksammlung

Mittlerweile ist eine Linksammlung nicht mehr wirklich gängig.
Ich möchte aber gerne regionale oder auch überregionale Institutionen, Läden oder Ähnliches verlinken, ebenso wie spannende Dokus oder andere Beiträge.
Für keinen der Links bekomme ich eine Provision oder Ähnliches.
Beim Klicken auf die Links, verlässt du meine Seite. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt auf den verlinkten Seiten.

Leipzig und die Region

  • Ernährungsrat Leipzig – „Wir machen uns stark für: Essbare Städte, gute Stadt-Land-Beziehungen, eine nachhaltige Landwirtschaft in der Region, eine reiche lokale Ernährungskultur, die Freude am Essen.“
  • Produzent:innen-Radar Leipzig – eine interaktive Karte mit Lebensmittel-Produzent:innen rund in und um Leipzig
  • KoLa Leipzig e. G. – genossenschaftlich getragene solidarische bio-Landwirtschaft vor den Toren Leipzig

Brot backen & Co.

Umwelt, Klima, Menschen

Wohltätigkeit/Spenden

Harry Potter

  • Hagridshütte-Podcast mit Michel und Manu für alle Harry Potter-Fans, die nicht mehr gespoilert werden können.